Bäuerinnen luden zum Suppenessen

In der Fastenzeit wird in vielen Pfarren zum Suppenessen eingeladen, um ein Zeichen der Solidarität zu setzen. In der Pfarre Waidhofen übernahmen diese Aufgabe nun schon zum zweiten Mal die Bäuerinnen und kredenzten am 12. Mai nach den Sonntagsmessen köstliche Suppen im Jugendheim des Pfarrhofes.
Viele Gottesdienstbesucher/innen ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und kosteten aus dem reichhaltigen Angebot, das sich von der klassischen Frittatensuppe bis zur kräftigen Gulaschsuppe oder Beuschelsuppe erstreckte.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Bäuerinnen, die durch ihren Einsatz einen Beitrag leisteten, um die Gemeinschaft der Pfarrangehörigen zu stärken und die Pfarre finanziell zu unterstützen, sowie der Fa. Hartner, die die Semmeln sponserten und der Familie Sonnleitner, vom Haus Mitterholz, die Säfte und Most für diesen Zweck zur Verfügung stellten.