Dankgottesdienst mit den Ehejubilaren


Die diamantenen und eisernen Jubelpaare mit Pfarrer Herbert Döller und PGR-Obmann Peter Schwödiauer

Am Vorabend des Christkönigssonntages waren die Ehejubilare des vergangenen Jahres zu einem gemeinsamen Gottesdienst in die Stadtpfarrkirche eingeladen.
6 goldene, 5 silberne und 7 diamantene und 2 eiserne Paare nahmen die Gelegenheit wahr, um dankbar auf die vergangenen Ehejahre zurück zu blicken und sich von Pfarrer Herbert Döller den Segen Gottes zusprechen zu lassen. Der Lamberti-Chor umrahmte die Feier mit stimmungsvollen Liedern und PGR-Obmann Peter Schwödiauer gratulierte im Namen der Pfarre.
Im Anschluss an die Messe gab es im Gasthaus Hehenberger noch ein gemütliches Beisammensein, bei dem die Ehepaare sich gegenseitig erzählten, wie sie sich kennengelernt hatten.


Bericht PAss Roswitha B.
Fotos: Christine E.

...zu den Fotos

Diese Seite drucken