Ein runder Geburtstag in der Pfarre


Kaplan Martin Talnagi mit seiner Geburtstagstorte

Unser Kaplan Martin Talnagi feierte am 3. August seinen 40. Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen für seinen Lebensweg und danken ihm sehr herzlich für seinen zuverlässigen Dienst, den er in seiner freundlichen und zuvorkommenden Art mittlerweile seit einem Jahr in unserer Pfarre versieht.
Der Vorstand des PGR gratulierte ihm mit einem Geschenkkorb mit 40 verschiedenen Sorten Bier, damit er seine Lieblingssorte herausfinden kann und von Seiten der Pfarre wurde ihm dazu passend ein Kühlschrank für sein Zimmer überreicht.
Am Freitag nach seinem Geburtstag trat Kaplan Talnagi seine Reise in die Heimat an, wo er bei seiner Mutter seinen dreiwöchigen Sommerurlaub verbringen wird.


Bericht PAss Roswitha B.
Fotos: Christine E.

...zu den Fotos

Diese Seite drucken