20-jähriges Priesterjubiläum von P. Siegfried Kettner

Die Fatimafeier im Mai feierte P. Siegfried Kettner mit den Gläubigen in der Stadtpfarrkirche.
Der gebürtige Waidhofner besuchte das Aufbaugymnasium in Horn, bevor er in den Orden der Salesianer Don Boscos eintrat und vor 20 Jahren zum Priester geweiht wurde. P. Siegi erinnerte in seiner Predigt an den Ordensgründer Don Bosco, dessen 200. Geburtstag heuer gefeiert wird und spendete zum Abschluss der Messe den traditionellen Mariahilf-Segen.
Dechant und Stadtpfarrer Mag. Herbert Döller und PGR-Obmann Mag. Johann Kern gratulierte am Ende der Feier P. Siegi zum 20-jährigen Priesterjubiläum und die Gruppe Schola Cantorum sang für ihn ein Lied von seiner damaligen Primizfeier.
Am 17. Oktober besteht für alle Pfarrangehörigen die Möglichkeit P. Siegi Kettner in Wien zu besuchen. Im Rahmen des Katholischen Bildungswerkes wird eine Tagesfahrt nach Wien organisiert, wo unter anderem auch das Don-Bosco-Haus, dessen Leiter P. Siegfried Kettner zur Zeit ist, besucht wird.