Tortentombola der „großen Minis“ am Faschingswochenende-
Dürfen Torten eckig sein?

Zur Aufbesserung der Ministrantenkassa veranstaltete eine Ministrantengruppe der Pfarre am Faschingswochenende eine Tortenverlosung.
Mit einem Los um € 2,- erhielt man die Chance eine von 20 selbstgemachten Torten zu gewinnen.
Für jede Torte kreierten die jugendlichen Ministranten einen besonderen Namen. So wurden unter anderem eine „Erdbeernhard-Torte“, „Kathi´s Black Forest Cherry Cake“ oder die Sachertorte „Schwarze Magie“ verlost.

Besonderen Anlaß zur Heiterkeit bot die Namensgebung: „Fr. Ecker´s runde Torte“. Bei der Übergabe stellte sich nämlich heraus, dass Fr. Ecker tatsächlich zwei eckige Torten für die Ministranten gebacken hatte.

Zahlreiche Messbesucher konnten sich auch über Trostpreise in Form von Muffins und Faschingskrapfen freuen.

Die „Minis“ der Pfarre danken herzlich allen „Tortenspendern“ und auch allen, die sie mit dem Kauf der
Lose unterstützten.