Mit einem Sechser gehört man zu den Gewinnern

Stadtpfarrer Mag. Herbert Döller feiert heuer seinen 60. Geburtstag.
Aus diesem Anlaß fanden sich am 27. April zahlreiche Gratulanten zur Messfeier um 10.30 Uhr in der Stadtpfarrkirche ein. P. Franz Hörmann, Pfarrer von Sonntagberg und Windhag, ist seit den Schülertagen im Stift Seitenstetten verbunden mit dem Jubilar und erinnerte sich in der Festpredigt an die gemeinsamen Zeiten. Musikalisch wurde die Messe mitgestaltet von einer spontan gebildeten Singgruppe unter der Leitung von Anton Steingruber.
Bürgermeister Wolfgang Mayr würdigte in seiner Rede besonders die baulichen Erneuerungen, die Pfarrer Döller durchführte, angefangen vom Pfarrhof bis zur gelungenen Innenrenovierung der Kirche.
Die Ministranten gratulierten mit einem Geburtstags-Rap und überreichten als Erinnerung einen großen Würfel mit Fotos der Ministranten mit dem Hinweis, dass man mit einem „Sechser“ immer schon zu den Gewinnern zählt.
Pfarrgemeinderats-Obmann Johann Kern dankte für die bereits 20-jährige Tätigkeit als Seelsorger in unserer Pfarre und überreichte einen Gutschein für eine Bildungsreise in die Schweiz.

Das schöne Wetter ließ viele Mitfeiernden im Anschluß an die Messe am Kirchenplatz verweilen, um mit einem Gläschen Wein anzustoßen mit dem Geburtstagskind.