Runder Geburtstag wird gefeiert:Unsere Sr. Astrid ist 70!

Es hat sich so gefügt, dass die traditionell Ende August angesetzte Pfarrgemeinderats- und Pfarrkirchenratssitzung zur Vorbereitung des Pfarrfestes genau mit dem Geburtstag von Sr. Astrid zusammenfiel.
Das bedeutete, dass die Tagesordnungspunkte im Eiltempo erledigt wurden, um den 70er von Sr. Astrid ausgiebig feiern zu können. Sr. Astrid ist seit 47 Jahren in Waidhofen beheimatet und hat sich in dieser Zeit in vielfältigster Weise in unserer Pfarre eingebracht und das Pfarrleben bereichert, wofür ihr Pfarrer Herbert Döller herzlichst dankte.

Die Gratulation in der Öffentlichkeit mit der Übergabe des Geschenkes der Pfarre wird beim Erntedank- und Pfarrfest am 21. September erfolgen, zugleich mit Sr. Salesia, die im Oktober ihren 75. Geburtstag feiert.