Begegnungsnachmittag und Abschluss der Firmvorbereitung 2013

Am Samstag vor dem 4. Fastensonntag fand als Abschluss der Firmvorbereitung ein Begegnungsnachmittag aller Firmlinge mit ihren Firmhelfern in der Pfarre statt.
Bei der Sonntagsmesse trugen die Firmkandidaten die Fürbitten vor und erhielten am Ende des Gottesdienstes durch Stadtpfarrer Mag. Herbert Döller ihre Firmkarten überreicht.
Die Firmlinge waren in der Vorbereitung und in ihren aktiven Diensten in der Pfarre sehr engagiert, im Besonderen beim Sternsingen. Die Pfarre Waidhofen wünscht den 34 Firmkandidaten Gottes Segen und Kraft und Freude aus dem Glauben.

Die Firmlinge der Pfarre Waidhofen waren in ihrer Vorbereitung auf die hl. Firmung sehr engagiert und trafen sich zu einem Begegnungsnachmittag und zur Sonntagsmesse

Bericht und Foto: Christine E.