STERNSINGERAKTION 2011 - "WIR SETZEN ZEICHEN"

Wir Sternsinger setzen ein ganz großes Zeichen:   "EIN ZEICHEN  FÜR EINE WELT", auf der alle Menschen in Frieden leben können. Eine Welt, in der Kinder zur Schule gehen können, statt schwer zu arbeiten.  Eine Welt, in der alle genug zum Essen haben.  "EIN ZEICHEN FÜR DIE MENSCHEN", die wir besucht haben:Das  20-C+M+B-11 auf dem Türstock segnet alle, die dort wohnen, und soll sie im neuen Jahr beschützen.  "EIN ZEICHEN FÜR DAS FEST DER GEBURT  VON JESUS". Zu Weihnachten haben wir gefeiert, dass er auf die Welt gekommen ist und uns Menschen gezeigt hat, wie wichtig Liebe und Gemeinschaft sind.  Auch für uns Sternsinger ist der "Stern von Betlehem" ein ZEICHEN:Er zeigt uns den Weg der Liebe, auf den uns Jesus einlädt, ihm nachzufolgen.

Bericht und Foto: Christine E. 

...zu den Fotos

Diese Seite drucken