Palmsonntag - Ostermarkt mit Pfarrcafe für Bischof Schäffler
 
 
 

 

 

 


( v.li.n.re.: Sebastian Resch, Anna Fahrnberger, Barbara Sonnleitner und Katharina Fahrnberger)

 

Vergangenen Sonntag verkauften Ministranten der Pfarre die vom Arbeitskreis für Bischof Schäffler vorbereiteten Palmbuschen für den Palmsonntag, an dem auch der schon zur Tradition gewordene Ostermarkt mit Pfarrcafe im Jugendheim stattfindet. Nach den Gottesdiensten am Palmsonntag werden Kerzen, Osterlämmer, bunte Eier, gute Mehlspeisen und österl. Basteleien zum Kauf angeboten, gleichzeitig gibt es den Pfarrcafe im Jugendheim, zu dem ganz herzlich eingeladen wird. Mehlspeisen dazu werden noch gerne entgegengenommen. Der Erlös dieser Aktionen kommt der Arbeit von Bischof Schäffler zu Gute. Wir bitten um zahlreichen Besuch und um Ihre werte Unterstützung. Bischof Schäffler wird im Juni seine Heimatstadt Waidhofen/Y. besuchen.

  Bericht: Christin E.
  Foto:  Christine E.

Diese Seite drucken 

    Zurück